BECOME A PART OF BERLINBRAINS!

BerlinBrains takes off the straitjacket from the capital. So that Berlin can breathe and grow again.

Alan Wolan and Alexander Skora put together a team that will liven up Berlin and lead it on a new path. The biological law, according to which everything that does not grow dies, also applies to Germany’s most populous city. The capital, which is currently cramped and patronized by politicians like a bonsai tree, is causing astonishment and head shaking all over the world. It is time to get up and change something.

We are looking for people who want to make a difference with us. Become a BerlinBrain: We search for adventurers, entrepreneurs, mind-over-matter-masters, scientists, philosophers, artists, poets, musicians and lateral thinkers. Do you want to breathe new life into the capital or rather make it worth living again? Then become part of BerlinBrains. We believe in the power of ideas and the potential of our generation. Together we can change Berlin and make it a great metropolis!

You were not yet politically active, but are you convinced that your ideas will put Berlin on the right path? Would you like to change Berlin and shape the future together with us? Would you like to work on an all-or-nothing project?

Then send us your short personal profile, tell us what is really annoying you in Berlin and describe to us your vision of a livable capital. Apply by email to: 2021@BerlinBrains.com.

The Program

By sending your email, you confirm that you agree to our privacy policy and that we can use your data to contact you. We do not pass your data on to third parties.

Sprache wählen / choose Language

WERDE TEIL VON BERLINBRAINS!

BerlinBrains zieht der Hauptstadt die Zwangsjacke aus. Damit Berlin wieder durchatmen und wachsen kann.

Alan Wolan und Alexander Skora stellen ein Team zusammen, das Berlin beleben und auf einen neuen Weg führen wird. Das biologische Gesetz, wonach alles stirbt, was nicht wächst, gilt auch für die bevölkerungsreichste Stadt Deutschlands. Die Hauptstadt, die aktuell wie ein Bonsai-Bäumchen durch die Politik beengt und bevormundet wird, löst Verwunderung und Kopfschütteln auf der ganzen Welt aus. Es ist an der Zeit, aufzustehen und etwas zu ändern.

Wir suchen Menschen, die Berlin mit uns gemeinsam bewegen wollen. Werde ein BerlinBrain: Wir suchen Abenteurer, Unternehmer, Macher, Wissenschaftler, Philosophen, Künstler, Dichter, Musiker und Querdenker. Du willst der Hauptstadt neues Leben einhauchen bzw. sie überhaupt wieder lebenswert machen? Dann werde jetzt Teil von BerlinBrains. Wir glauben an die Macht von Ideen und das Potenzial unserer Generation. Gemeinsam können wir Berlin verändern und zu einer großartigen Metropole machen!

Du warst politisch noch nicht aktiv, aber bist davon überzeugt, mit Deinen Ideen Berlin auf den richtigen Weg zu bringen? Du hast Lust ein Berlinveränderer zu werden und mit uns gemeinsam die Zukunft neu zu gestalten? Du möchtest an einem Alles-oder-Nichts-Projekt arbeiten?

Dann schick uns Dein kurzes persönliches Profil, schreib uns was Dich in Berlin gerade so richtig ärgert und gib uns Deine Vision von einer lebenswerten Hauptstadt wieder. Bewirb Dich per E-Mail an: 2021@BerlinBrains.com.

Das Programm

Mit dem Versenden Deiner E-Mail bestätigst Du, dass du mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden bist und wir Deine Daten nutzen können, um Dich zu kontaktieren. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.

Sprache wählen / choose Language